Deine Werbung auf Haltern-liefert.de:
Schaufenster buchen

Bewerbe deine Lieferleistungen auf Haltern-liefert.de noch plakativer:
Wir bieten Dir die Möglichkeit, ein "digitales Schaufenster" mit Deiner Werbung auf der Startseite zu buchen. Damit unterstützt Du unsere Arbeit und erreichst neue Kunden!

Das Schaufenster kann ausschließlich über dieses Formular gebucht werden.

Wir stellen dir auf der Startseite, direkt oberhalb der Auflistung der Unternehmen, eine Werbefläche zur Verfügung. Eine Kopie dieser Fläche befindet sich im Fußbereich der Webseite, ist somit bei jedem Aufruf einer Unterseite zu sehen.

Dort verarbeiten wir Deine Infos zu einer Werbeanzeige, die täglich mehreren tausenden Besuchern eingespielt wird. Es werden maximal 3 Werbeanzeigen gleichzeitig angezeigt. Weitere im Rotationsverfahren. So erhält jeder seine passende Aufmerksamkeit.

Dauer der Schaltung Deines Schaufensters: *
Das Datum muss mindestens 1 Tag von heute in der Zukunft liegen.

ÜBER DIESE PLATTFORM

Aufgrund der aktuellen Situation durch den COVID-19-Virus haben wir uns entschlossen, diese Plattform ins Leben zu rufen.

Üblicherweise machen wir Werbung für tolle Ausflugsziele und die besten Einzelhändler in Haltern am See auf unserem Portal ERLEBE-HALTERN.DE

Jetzt geht es darum, dass wir alle zusammenhalten und das Beste aus der Situation machen. Was auch kommen mag: Wir in Haltern werden die Situation gemeinsam meistern und zusammen stark sein. 

In diesem Sinne: Bleibt gesund, bleibt zuhause und kauft lokal!

Infos

Impressum
Datenschutz

Kontakt:
Erlebe Haltern am See
Zu den Lippewiesen 3
45721 Haltern am See

lieferung@erlebe-haltern.de