Für Unternehmer:
Unternehmer Formular

In diesen besonderen Zeiten möchten wir lokale Unternehmen mit unserem digitalen Knowhow und unserer Reichweite dabei unterstützen, Verkäufe trotz Ausgangssperren und Ängsten der Kunden zu realisieren.

Daher bieten wir auf dieser Plattform Unternehmen die Möglichkeit, sich kostenlos einzutragen.
Darüber hinaus stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, Abläufe zu digitalisieren, Netzwerke und Unternehmen zu verknüpfen, und Aufmerksamkeit zu erzeugen.
in diesem Formular hast Du die Möglichkeit, weitere Infos zu erhalten und Dein Geschäft zu präsentieren.


In eigener Sache:

Eigentlich planten wir, dieses Frühjahr mit Relaunch unseres Portals Erlebe-Haltern.de wieder Ausflugsziele und Einzelhandel zu bewerben. Viele Neuerungen wurden vorbereitet und wir freuten uns darauf, diese in den kommenden Wochen vorzustellen.
Wahrscheinlich geht es dir mit Deinem Unternehmen ähnlich. Aber: Es ist, wie es ist. Gemeinsam müssen und können wir versuchen, das Beste aus der Situation zu machen.

Kurzum: Wir stellen unser digitales KnowHow zur Verfügung und unterstützen Dich gerne dabei, Deine Kunden zufriedenzustellen und Deine Verkäufe zu unterstützen. Dazu haben wir, parallel zu dieser Seite einiges vorbereitet, was Dir die Schritte dazu erleichtern kann.

Der erste Schritt ist natürlich Dein kostenloser Eintrag auf dieser Plattform. Darüber hinaus freuen wir uns darauf, gemeinsam Deine Abläufe im Lieferservice zu verbessern. Manches ist gar nicht so kompliziert und aufwändig. Wir informieren dich gerne dazu, wenn du magst.

Derzeit betreuen wir mehrere Onlineshops und Imbiss-Lieferbetriebe.

Hast Du Interesse an unseren Ideen zu: *

ÜBER DIESE PLATTFORM

Aufgrund der aktuellen Situation durch den COVID-19-Virus haben wir uns entschlossen, diese Plattform ins Leben zu rufen.

Üblicherweise machen wir Werbung für tolle Ausflugsziele und die besten Einzelhändler in Haltern am See auf unserem Portal ERLEBE-HALTERN.DE

Jetzt geht es darum, dass wir alle zusammenhalten und das Beste aus der Situation machen. Was auch kommen mag: Wir in Haltern werden die Situation gemeinsam meistern und zusammen stark sein. 

In diesem Sinne: Bleibt gesund, bleibt zuhause und kauft lokal!

Infos

Impressum
Datenschutz

Kontakt:
Erlebe Haltern am See
Zu den Lippewiesen 3
45721 Haltern am See

lieferung@erlebe-haltern.de