LIEFERZEITEN:

Je nach Liefergebiet

BESTELLUNG VIA:

Telefonisch, eMail

BESTELLZEITEN:

LIEFERGEBIET:

Haltern + Ortsteile

ZAHLUNGSARTEN:

Auf Rechnung, Überweisung

Über den Lieferservice von Kleines Wollstübchen:

Liebe Kundinnen und Kunden vom Kleinen Wollstübchen,

aufgrund der besonderen Lage, in der sich derzeit die ganze Welt befindet, schließen wir auf unbestimmte Zeit unser Geschäft zu unser aller Schutz.

So lange wir uns auf den Straßen noch frei bewegen können, würde ich Ihnen einen Lieferservice anbieten. Rufen sie mich unter 02364/4652 an oder mailen sie mir unter info@kleines-wollstuebchen.de ihre Wünsche zu.

Unter LanaGrossa.de können sie Farben und Qualitäten finden und mir so genaue Angaben dazu machen, was sie brauchen. Ich würde dann ca. alle 3 Tage eine Runde mit dem Fahrrad durch Haltern und über die Dörfer machen. Die Ware würde ich mit beigefügter Rechnung in Ihren Briefkasten geben oder vor die Tür legen, so wäre jeder Kontakt unterbunden.

Haben Sie bitte Verständnis, dass ich erst ab einen Betrag von 6,95 Euro (Sockengarn) los radel. Die Rechnung kann dann bequem per Überweisung beglichen werden.

Für Neuigkeiten,  Änderungen oder sonstige Informationen schauen sie weiterhin auf unserer Webseite vorbei.

Bleiben Sie gesund,

Ihre Frau Kleine

Bilder und Infos zur Bestellung bei Kleines Wollstübchen:

Deine Mitarbeit hilft:

Nicht jedes Unternehmen war bis jetzt auf Lieferservice eingestellt und möchte nun die Möglichkeiten nutzen, um Kunden glücklich und den eigenen Betrieb bestmöglich am Laufen zu halten.


Viele haben tolle Ideen dazu, doch fehlt oftmals die Reichweite, damit auch alle Kunden davon erfahren.
Gemeinsam helfen wir hier dabei, eine Plattform zu schaffen, auf der jedes Geschäft und jede Gastronomie die
Sichtbarkeit bekommt, die es verdient. Dazu freuen wir uns über alle Vorschläge, Tipps und Einträge von Euch!

 

Was fehlt noch?
Welche Lieferservices wünscht du Dir?

Hilf mit! und schreibe uns schnell und unkompliziert, welche Unternehmen fehlen und welche Angebote Du Dir noch wünschst!

EINTRAGUNG FÜR
UNTERNEHMER

Möchtest du Dein Unternehmen KOSTENLOS eintragen oder den Eintrag verbessern? Gerne unterstützen wir Dich auch mit weiteren Möglichkeiten zur Bezahlung, Abwicklung und Logistik.

ÜBER DIESE PLATTFORM

Aufgrund der aktuellen Situation durch den COVID-19-Virus haben wir uns entschlossen, diese Plattform ins Leben zu rufen.

Üblicherweise machen wir Werbung für tolle Ausflugsziele und die besten Einzelhändler in Haltern am See auf unserem Portal ERLEBE-HALTERN.DE

Jetzt geht es darum, dass wir alle zusammenhalten und das Beste aus der Situation machen. Was auch kommen mag: Wir in Haltern werden die Situation gemeinsam meistern und zusammen stark sein. 

In diesem Sinne: Bleibt gesund, bleibt zuhause und kauft lokal!

Infos

Impressum
Datenschutz

Kontakt:
Erlebe Haltern am See
Zu den Lippewiesen 3
45721 Haltern am See

info@erlebe-haltern.de